Tuesday, May 13, 2014

cb500f handbuch


The Ride
Würden Sie mir glauben , wenn ich Ihnen das erste Motorradrennen habe ich besucht war ? Um ehrlich zu sein , würde ich nie wirklich daran interessiert gewesen gehen . Ich hatte die Rennen im Fernsehen gesehen und der Blick sah schrecklich aus , du so weit weg bist und kann nur einen kleinen Teil von dem, was passiert, zu sehen.




cb500f handbuch
cb500f handbuch


Außerdem bin ich so viel mehr Interesse an der Tech-Seite von Motorrädern. Ich liebe es, Unternehmen produzieren immer bessere Produkte und versuchen, im Wettbewerb um Marktanteile , und ich bekomme in neue Super- Bikes oder Ausrüstung, die innovative Wege, um unsere Erfahrung als Fahrer besser zu machen finden. Ich weiß nicht wirklich , wer ein Rennen gewinnt , und die Kultur des Ganzen scheint nicht so weit von NASCAR oder Sturgis Rally entfernt . Nur mit Rossi fannypacks anstelle von Schaum Finger oder Gesichtsbehaarung.

Wes versprochen, eine schöne Zeit , und es war eine gute Chance für uns, mit den Teams aus verschiedenen Unternehmen hängen und damit prahlen, wie wir die beste Leserschaft in Power Medien. Oh, und meine Familie ist von Monterey , und sie sind eine Explosion , und ich dachte, wenn alles angesaugt , ich könnte einfach gehen, hängen mit ihnen.



cb500f handbuch get


Related Post

Categories: ,

0 comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.